Garden and Interieur

Der kleine steinerne Drache beäugt wachsam den Garten ... er vertritt wohl den kritischen Blick der Gartengäste, deren Urteil über unsere Gärtnerkunst uns stets so wichtig ist.

Garden Dream

Die Anlage eines Gartens, der gefällt, hängt unter anderem natürlich von dem eigenen Geschmack ab. Über den Stil des jeweiligen Gartens hinaus ist es dennoch möglich, ästhetische Gestaltungsgrundlagen zu finden und weiterzugeben, die dem begeisterten Gärtner helfen, einen Garten zu gestalten, der von vielen bewundert wird.

Wie verbindet man Haus und Garten zu einem harmonischen Ganzen? Wie wählt man die Perspektive? Wie ordnet man Dinge im Garten und Interieur an? Hier finden Sie einige Vorschläge für Antworten auf diese und andere Fragen zur Gestaltung ausgewogener Lebensräume im Haus und Garten.